Samstag, 21. Mai 2016

endlich schönes wetter = endlich pantea

in den letzten tagen war ja das wetter alles andere als schön und so hing das letzte sommerkleid, was ich für´s tochterkind genäht habe am regal und wartete auf das fotoshooting im sonnenschein. heute war es nun soweit.

für dieses kleid habe ich ein streichelstöffchen aus dem stoffregal geholt, was da nun schon wirklich einige zeit lang lag. ich liebe ja die blumen des after rain stoffes aus der happy kollektion von hamburger liebe und habe mich nun sehr gefreut, ihn für diese pantea von schnittgeflüster zu vernähen. und ich muss euch wirklich gestehen, ich habe mich in dieses kleidchen echt verliebt.

als zierde habe ich einen teil der blüte appliziert, darauf noch ein paar strasssteinchen gesetzt und mit kleinen häkelblumen und passenden knöpfen versehen. im fundus hatte ich dann noch passendes webband und eine lochstickerei (aus unserem shop).

FAZIT: lieblingsstoff zu einem lieblingskleid vernäht ... supereasy schnitt, lässt sich toll variieren und wunderschön vernähen ... der nächste streichelstoff für die nächste pantea liegt schon parat.















Keine Kommentare: