Mittwoch, 31. Dezember 2014

am vorletzten tag des jahres ....

gestern waren wir ja beim möbelschweden in frankfurt und ENDLICH habe ich einen neuen schrank für mein bastelzimmer bekommen. gestern abend noch hat mein männe ihn mir aufgebaut und heute hängt auch gleich noch meine neue lampe.

nun konnte ich auch die letzten umzugskisten auspacken. ok, eine steht noch: aber dazu müssen wir nun nur noch meine wandhalterungen für die grossen locher über dem tisch und die magnetschienen für vielen dosen an die wand zwischen tür und dem schrank anbringen.
ausserdem muss mein stempelregal noch weiss gestrichen werden und dann kommt es an die gegenüberliegende seite, so dass ich auch meine holzstempel wieder auspacken kann.

dann ist mein traum in türkis fertig - aber nun schon mal ein paar bilder vorab!



Keine Kommentare: