Freitag, 20. Juli 2012

family blog

hallo ihr lieben,

ich habe mich entschieden, für meine kleine familie einen eigenen blog zu erstellen, da ich hier auf meinem megastamper blog weiterhin meinen kreativen teil zeigen möchte.


dieser blog wird allerdings kein öffentlicher blog sein, sondern eher für die familie, freunde und interessierte. wer sich auch da bei mir umschauen möchte, möchte ich bitten, mir eine mail zu schicken. ich sende dir dann eine einladung.

ansonsten geht es mir nach wie vor gut, auch wenn es inzwischen mal hier und da spannt, aber es ist ja im moment auch alles recht spannend ;-)
die letzten 5 1/2 wochen liegen jetzt noch vor uns. und meine ärztin hat sich zu einer "mädchen-prognose" von 90% hinreissen lassen. na also!
nur DEN wunsch-kinderwagenstoff bekomme ich nicht mehr vorher, er ist erst ab september bei den händlern. also habe ich gestern dann wunderschöne alternativ-stoffe von riley blake bestellt. die müssen dann auch schnellstens verarbeitet werden. ich werde es euch dann auch hier zeigen.

viele liebe grüsse,

(von der jetzt noch dickeren) bea

Keine Kommentare: