Donnerstag, 23. Dezember 2010

habt ihr schon alle geschenke?

hallo ihr lieben,

habt ihr denn schon alle geschenke zusammen?? ich eigentlich schon. am wochenende hatte ich mich noch mal an die nähmaschine gesetzt und die letzten dinge für meine liebsten genäht.

ich habe doch ein paar minuten nachgedacht und ein wenig gesurft und dann bei anna maria horner ein total schönes nadelkissen gefunden. wow ich dachte mir, das ist doch perfekt für meine liebste freundin tina. wir wollen uns eigentlich nichts grosses schenken und deswegen fand ich das ganz süss und es ist ja mit liebe gemacht ;-)



die anleitung zu diesem wildblüten-nadelkissen findet ihr direkt hier zum downloaden.


nach einem ebook von einchen ist dieser elfenstiefel entstanden. auf dem bild hier ist unserer, der schon die ganze weihnachtszeit in unserer deko hängt, aber irgendwie habe ich es bisher noch nicht geschafft, ihn euch zu zeigen. ich habe ihn noch einmal in einer nummer kleiner für meine freundin moni genäht, das original ist nämlich ganz schön gross.

so diese zwei geschenke sind schon überreicht, ein was genähtes liegt nun noch hier und sobald ich es übergeben habe, zeige ich es euch natürlich auch.

erinnerung: morgen startet der grosse friday sketchers blog hop. also nicht verpassen, es gibt viele tolle preise von verschiedenen sponsoren.

ich wünsche euch allen einen schönen tag. danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.


hello my friends

do you already have all the gifts?? i think - yes. on the last weekend i was sewing and made the gifts for my loveliest friends.

i needed some minutes and some blog hops later and found a sweet tutorial at anna maria horners blog - a really sweet needle pillow. wow i thought, that´s perfect for my best friend tina. we don´t want to gift big thinks so this is really beautiful and i made it with love ;-)

the tutorial to this wild flower pincushion you can find here to download.

to an ebook from einchen i have sewed this elf boot. on the picture you will see our boot and it´s hanging in our decorations the last time. but i haven´t show you it before. i have sewed it again in a smaller version for my dear friend moni, the original is really really big.

so this two gifts are given and now i have only handmade gift here. sure i will show this if i have gifted it.

remember: tomorrow in the morning starts the great friday sketchers blog hop. please look and find a big variety of prizes from many sponsors.

i wish you all a wonderful day before christmas. thank you so much for looking.

3 Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Das Nadelkissen ist toll!!!
Endlich mal die richtige Größe für die Unmengen an Nadeln, die ich so habe :o)
Aber das Beste: Es ist MEINS!!
Hab ganz herzlichen Dank!!!
Liebe Grüße, Tina

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

wow... bea, du bist super talentiert
sag mal ist sowas schwer zu machen???
ich hab mir kuerzlich bei Etzy ein pdf template gekauft weil ich auch naehen will aber irgendwie trau ich mich nicht.

die stoffe die du hast sind ja auch super genial

liebe gruesse maedel und gib mir doch mal bescheid ob du meine email bekommen hast
okay
bussi

Anonym hat gesagt…

This is awesome Bea. Love the details you have put into this stocking. Gorgeous.
Naush