Montag, 8. März 2010

stamp with fun 49 "flower"

hallo meine lieben blogleser,

danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt. das wochenende ist vorüber und es war ganz schön stressig. aber die neue woche startet nun wieder mit einer neuen challenge bei stamp with fun. das thema für diese woche ist "frühling".
diese challenge konnte ich auch gleichzeitig mit einem anderen projekt kombinieren, da ich noch eine chipboard blüte für ein sammelprojekt zu gestalten hatte. gerade blüten passen ja wirklich super in den frühling und das verwendete papier macht doch echt laune auf die warmen temperaturen. die ganze blüte schimmert wunderschön, da ich nicht nur strasspapier für das hero arts motiv verwendet habe, sondern auch grosszügig die blüten und das pinke papier mit glimmer mist besprüht habe.

vielleicht habe ihr ja eine tolle frühlingsidee, dann lasst es uns wissen und verlinkt sie bei stamp with fun, dort wartet auch wieder eine kleine überraschung.
ich wünsche euch einen angenehmen start in die neue woche.


hello my dear blogreaders,

thank you so much for swinging by today. the weekend was stressy. the new week starts as every week with a new challenge at stamp with fun. the theme for this week is "spring".
this challenge i could combine with an other little project - i have had to design a little chipboard flowers for a chipboard album made by some girls. hey and what match better than a flower in spring? the hero arts image is stamped on strass paper and the background paper and flowers were sprayed with glimmer mist. so all is wonderful shimmering.

perhaps you also have a fresh spring idea - please let us know and write us your link on stamp with fun, there you can find a sweet candy to win.
i wish you all wonderful start in the new week.

4 Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Eine tolle Idee - gefällt mir super gut!
Liebe Grüße, Tina

Riet hat gesagt…

What a beautiful Bea.

Hugs Riet.xx

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

Beautiful card Bea. The shape is so wonderful!
Hugs Jacqueline

Aud hat gesagt…

WOW! So beautiful!

Big hugs,
Aud