Mittwoch, 6. August 2008

hello again!!!!

heute nun endlich muss ich mich doch mal aus dem urlaub zurückmelden. er war wieder einmal supersuperschön und erholsam. das wetter hat auch toll mitgespielt und dafür das dauerregen angekündigt war, hatten wir doch ordentlich sonne und heisse temperaturen. wer mag, kann sich gern unsere urlaubsbilder ansehen, ihr findet sie im blogroll, einfach auf das bild "schweiz urlaub 2008" klicken.

als ich am montag nach hause kam, hat mich geniale post erwartet. zum einen mein neues dt package von magnolia - yippie -, tolle post von meiner freundin claudia, die mich wieder mit den wunderschönsten sachen beglückt hat - danke danke danke meine liebe, ich bin so froh, dich so kennengelernt zu haben. und die dritte post möchte ich euch nicht vorenthalten. diese supergeniale karte habe ich von meiner freundin jacqueline aus den niederlanden bekommen, ist die nicht der oberknaller????? oh jacqueline, die karte ist der wahnsinn und wunderwunderschön - ganz lieben dank dafür!!!! schaut doch mal:

ausserdem hatte ich vor meinem urlaub einen sketch veröffentlicht und es haben sich doch trotzdem ferien ein paar mädels versucht und hatten die möglichkeit, einen nagelneuen magnolia-stempel zu gewinnen. vielen lieben dank an alle, die mitgemacht und so tolle karten gestempelt haben. aber bevor ich euch die gewinnerin präsentiere, zeige ich euch erstmal alle beiträge:


mein mann war glücksfee-(e)rich :o) und hat gelost und die glückliche gewinnerin ist: ROSALIEN!!!! herzlichen glückwunsch zu dem barfota-tilda-stempel. bitte sende mir eine mail mit deinen adressdaten.

~ * ~

now today i must say hello, i´m back. our holidays were wonderful and the wheater was very sunny and soooo warm. if you are curious and have fun, so you can take a look to our pictures - look down in the blogroll: "schweiz urlaub 2008"

as i was coming home on monday there was so wonderful mail for me: my new dt package from magnolia, great letter from my friend claudia,, thank you much for these wonderful things, i´m happy to meet you!!! and from jacqueline from netherlands i´ve got a amazing card, look.

i´ve created a sketch before i´ve gone to vaccation and some girls has made so lovely and cute cards. thanks so much, you´ve spent your time to make such wonderful cards. you can see all entries in the slideshow.

and now: the winner of the new barfota-tilda-stamp ist!!!!! ROSALIEN!!!! congratulations .... please send me a mail with your adress.

3 Kommentare:

flatis stempelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ....
Die Karte ist aber auch toll

Lieben Gruß Sonja

Rosalien Zwackhalen hat gesagt…

Wauw, I just can't believe I won. All the other cards are so great.Eveyone did a great job with this lovely sketch.
Thanks.:) I just send you a email! :) I'm so happy!!

Rosalien

Anonym hat gesagt…

très jolie !!!
bizz, Sév.