Donnerstag, 10. April 2008

stammtisch bierfilz book

so und das letzte grössere projekt war es, aus den fotos, die wir zum lustigen weihnachtsstammtisch geschossen haben, ein kleines scrapbook aus bierfilzen zu gestalten. oh mann da sind solche tolle büchlein entstanden und es haben (fast) alle mitgemacht und das fand ich supertoll von den mädels. ich fand es allerdings so klasse, dass mit den gleichen foto so viele verschiedene gestaltungsmöglichkeiten zu sehen waren.

wir hatten die books alle in packpapier verpackt und mit zahlen versehen und dann haben wir gestern abend eine lustige wichtelrunde daraus gemacht und die gewürfelt. wer eine 6 gewürfelt hat, durfte sich ein nummern-paket aussuchen. ich habe das büchlein von christiane d. gewählt und habe ein supertolles weihnachtsbüchlein bekommen.

so - und das ist meine version:
(wenn man auf die fotos klickt, sieht man alles etwas grösser / klick to the pictures to enlarge)






and the last big project of the last days was to make a little scrapbook with picture from the funny christmas meeting made with beer mats. it was really great to what wonderful books the girls have made and nearly all have created one. i was wondering what different works was designed with the same pictures.

11 Kommentare:

  1. Auch das ist eine Sensation! Du bist aber irre fleißig gewesen in der letzen Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Buch ist Traumhaft schön geworden, tolle Details.....

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa.. mensch bea.. ich muss mich katharina anschliessen.. wow, wow.. kein wunder warst du so super beschaeftigt am wochenende.
    das muss dich ja stunden beschaeftigt haben.

    aber soooo traumhaft geworden! das ist mal ein echt spezielles geschenk ich hoff, dass es wirklich geliebt wird.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so tolle Projekte ... auch das ist ein total tolles Buch geworden und ich kann mich den anderen auch nur anschließen, du warst wirklich mega fleißig :))

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, really beautiful. Love it !!

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous idea and beautifully made!

    AntwortenLöschen
  7. Wowwwwwwwww Bea what a great project and a lot of work!! But it's fantastic!

    AntwortenLöschen
  8. This is so gorgeous, I love it, so much detail on each page!

    AntwortenLöschen
  9. Wow-this is so wonderful. Love all the details and the colors

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch ist echt sowas von genial geworden.Und in Natura noch viel viel schöner.

    AntwortenLöschen

vielen dank, dass du bei mir vorbei geschaut hast. ich sage danke für deinen lieben kommentar.

.............~*~.............

thank you for your visit. i say thank you about your lovely comment.