Montag, 4. Februar 2008

ich wurde getagged

karin aus frankreich hat mich getaggt und sie hat mir zur aufgabe gegeben, 7 dinge über mich zu erzählen:
karin from france has tagged me and now i should tell 7 things about me:

1) ich grübele immer über alles nach und kann kaum abschalten / i´m always thinking and cannot get away
2) unser hund heißt teddy und ist ein tibet terrier / our dog´s name is teddy and he´s a tibet terrier
3) ich bin stempelsüchtig / i´m a stampoholic
4) ich fahre gern auto / i love to drive car
5) ich liebe urlaub / i love holidays
6) ich verändere mich sehr ungern / i don´t like to change me
7) momentan sind meine lieblingsfarben braun und türkis (wie man ja am bloglayout unschwer erkennen kann) / in the moment my fave colors are brown and turquoise (like the colors of my blog

so und nun möchte ich folgende liebe mädels taggen / i want to tag this girls:

Keine Kommentare: