Freitag, 7. Dezember 2007

paisley-weihnachtskarte

nun möchte ich noch eine weihnachtskarte zeigen, die ich auch den letzten tagen gemacht habe. das grosse paisley ist ein laser stanzteil und fand ich sehr passend zu dem hintergrund mit dem paisleys. ich liebe paisleys.
schade nur, dass der cardstock fast wie schwarz rüberkommt, der ist nämlich genauso lila wie die blüten und teile im hintergrund. auf scanns werden leider immer wieder die farben so verfälscht.

stempel/stamps: tilda med bullkorg
happy hollidays von comotion rubber
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey

also this card i´ve made in the last days. the big paisley is a laser art arch and is wonderful in the line of the background paper
unfortunately you don´t see that the cardstock is also lilac like the flowers and things in the background. sometimes the colours of scanns are a little bit fugded.

3 Kommentare:

zauberfloete74 hat gesagt…

Wow , diese Karte ist toll.
Die Farben sind echt klasse.
LG Nicole

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

Hallo Bea...
ja was fuer eine nette ueberraschung...einen Kommentar von dir auf meinem Blog zu lesen.

Ich schau mir ja auch immer wieder bei dir um, nachdem wir telefoniert haben.

Weisst du wer ich bin???

Wir sprachen ueber die Magnolias fuer Michigan.

Ganz liebe und beschaemte (weil ich noch nicht bei dir gepostet habe - deine Werke sind naemlich echt super und ich hole mir viele Anregnungen) Gruesse
Claudia

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte ist ja ein traum!!!

Domi