Mittwoch, 7. November 2007

asia-karte zum geburtstag

gestern abend habe ich das erste mal seit langer zeit mal wieder eine asia-karte gestempelt (meine 2. überhaupt) - für einen geburtstag am stammtisch. allerdings ist sie doch sehr minimalistisch gehalten und mal ganz ohne schnörkel oder viele embellishments

stempel/stamps: blooming bold und the crimson fan von stampington
fächer von unicorn, happy birthday von a muse artstamps
papier/paper: cardstock

this card is my second asia-card and it´s really minimalist without many swirls or embellishments. although i find it fine and precious.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

huhu bea
bei asia karten tu ich mich immer etwas schwer obwohl ich viele asia stempel habe.
deine karte find ich aber sehr schön auch wenn nicht viele zierteile drauf sind, muss ja auch nicht immer sein.
mir gefällt sie.
lg isi