Dienstag, 16. Oktober 2007

mein erstes digiscrap

am sonntag haben wir den halben nachmittag bei uns zu hause die kraniche über unser haus fliegen sehen und es waren sicher mehrere tausend tiere, die sich mit lauten schreien in den süden verabschiedeten. gegen abend sind wir dann noch in ein nahegelegenes naturschutzgebiet gefahren, wo oft sehr viele vögel rasten und die nacht verbringen, um am nächsten morgen ihr weite reise fortzusetzen. leider hatten wir nicht das glück, das kraniche gelandet sind. trotzdem war es ein wundervoller ausflug. die vogelschützer hatten einen aussichtsturm in sicherer entfernung gebaut, von dem man toll die gegend beobachten und geniessen konnte.
ein paar eindrücke von sonntag abend haben wir auf bildern festgehalten und ich habe sie in meinem allerersten digital scrap "verarbeitet".


1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Super toll geworden. Ich wünschte, ich könnte sowas auch.