Mittwoch, 17. Oktober 2007

mein beitrag in der saz

da nun die sperrfrist vorüber ist, kann ich nun meinen beitrag in der letzten scrap-art-zine nun auch zeigen. in der gruppe tildaundco hatten wir eine gemeinschaftsprojekt gestartet, wo jede eine karte mit den themen herbst oder halloween gestalten sollte.


und dies ist nun mal meine karte in gross:
.
stempel/stamps: flygande edwin, swirl 01, sommar swirl
ahornblatt von printart
papier/paper: cardstock, patterned paper von basic grey


one of my cards was published in the last scrap-art-zine, together with other cards of tildaundco-members in a article about tildaundco. every member has made a card with the theme fall/autumn or halloween.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;-) ich fand alle veröffentlichte Karten sehr gelungen!