Samstag, 25. August 2007

stress

in den letzten tagen war bei uns einiges los, so dass ich überhaupt nicht zum stempeln oder dergleichen kam.
am montag sind meine schwiegereltern in den urlaub gefahren, nachdem wir sie endlich dazu überreden konnten. am mittwoch hatte dann allerdings die oma meines mannes eine kreislaufschwäche, so dass wir alles stehen und liegen lassen mussten, um zu ihr zu fahren. zwei nichten von ihr waren schon bei ihr ... naja am mittwoch sah es nicht so gut um sie aus, meine schwiegereltern haben sogar den urlaub abgebrochen und kamen in der nacht noch zurück. ABER: wie es sich im nachhinein herausstellte, lag es wohl nur daran, dass sie es nicht ertragen wollte, allein zu sein und meine schwiegereltern zum zurückkommen zu bewegen.
im moment finde ich es ganz schrecklich, dass manche leute im alter dann so starrsinnig, stur, teilweise kindisch oder sogar garstig werden. ich bin auch total unglücklich darüber, dass meine schwiegereltern ihren ersten urlaub seit über 6 jahren abbrechen mussten. ich hatte ihnen so einen tollen urlaub gewünscht, da es in der letzten zeit immer öfter stress mit der oma gab.
mein mann und ich versuchen nun, meine schwiegereltern zu verwöhnen: oberleckeres chinesisches essen von unserem lieblings-chinesen mitnehmen, was sie unheimlich mögen; heute wollen wir für sie kochen; ich habe für meine schwiegermutter noch ein schutzengel-büchlein gekauft - ich hoffe es gibt irgendwo einen schutzengel für sie und meinen schwiegervater.
ich hoffe, es wird alles bald wieder besser.

Keine Kommentare: