Samstag, 21. Juli 2007

trotz hitze gestempelt

gestern abend habe ich mich trotz hitze und irre schwüle aufgerafft und mich in mein bastelzimmer verkrümelt. zuerst habe ich diese geburtstagskarte fertiggemacht. die idee zu dem layout habe ich beim surfen mal gesehen und dann auf kartengrösse etwas abgeändert. die farbtöne passen sehr schön in die sommerzeit, obwohl es nicht mein lieblingsfarben sind. leider ist die grosse blume durch den scan etwas farbverfälscht, denn dass relativ farblose innne ist eigentlich ein leuchtendes sonnengelb.

stempel/stamps: jumping tilda, swirl 01, sommar swirl,
happy birthday von a muse artstamps

die zweite karte hat echt meine geduld gefordert, da doch relativ viel und sehr viele kleine details coloriert werden mussten. die tilda habe ich in szenetechnik vor den torbogen gestellt .. vielen dank sandra, für den tollen stempel.

stempel/stamps: tilda med stövlar, torbogen von stamps happen
verschiedene blumenschriften von unicorn

yesterday evening i have made this 2 cards, but i was really and fearsome sticky. the first layout i have seen anyplace and have apdapted it for this card. but the scan is not so good - the color in the big flower in reality is sunshine yellow. the second was hard to color because it was a lot and so many small details.

4 Kommentare:

Leni hat gesagt…

Sehr süße Karte!

Rika hat gesagt…

Sehr schöne Karte!

Anonym hat gesagt…

Huhu Bea die Karten sind echt super schön!!!
Von welcher Firma ist denn der Torbogen???
LG Kerstin/Saphira

Anonym hat gesagt…

hallo kerstin,
der torbogen ist von stamps happen (siehe oben)
lg
bea