Dienstag, 31. Juli 2007

neue karte summer fun

nun habe ich es geschafft, die beiden badenixen auf eine karte zu packen. das layout habe ich schon seit ein paar tagen im kopf, aber die stempelchen habe ich ja erst die tage bekommen und heute nun zeit gefunden. die beiden schwimmringe, die fische und der türkise badeanzug sind wie die flügelchen mit twinklings h2o ausgemalt, aber leider kann man das schimmern beim scannen nicht "einfangen". vorn auf strandfläche habe ich dann noch richtige mini-muscheln und dekosand aufklebt. den schriftzug habe ich mit der double do aus moosgummi ausgestanzt.

stempel/stamps: lilla tilda med badring, tilda badar, fiskar, sommar swirl
now i had a little bit time to use my new bathings tildas und make this layout - some days i had it in my head. unfortunately the shine of the twinkling h2o colours i cannot scan it. at the beach i have glue some real shells and decosand. the words are foam rubber.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tooootal genial! Die beiden sind so knuffig, haste toll hingekriegt!
GGLG Diana